Hypothekenzinsen

Quelle der Zinssätze: baufi24.de

Aktuelles

BFW Förderwerk auf der "Forst Live Nord 2011"

Das BFW Förderwerk war mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen "Forst Live Nord 2011" vertreten und hat interessierte Besucher über das BFW Förderwerkkonzept informiert.

Die Messe "Forst Live Nord" fand nach erfolgreichem Start 2010 in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Über 150 Aussteller informierten auf dem Messegelände in Hermannsburg die Messebesucher über modernste Forst- und Energietechnik sowie aktuelle Trends aus Jagd und Outdoor. In diesem Jahr wurde im sogenannten "Energiedorf" über aktuelle Holzheizungen, Photovoltaik-, Solar- und Windanlagen informiert und somit der aktuelle Trend der Nutzung erneuerbarerer Energien für den Endverbraucher aufgegriffen.

Das BFW Förderwerk präsentierte sich mit einem eigenen Stand im Energiedorf und konnte viele Besucher in angeregten Gesprächen vom BFW Förderwerkkonzept überzeugen.

Das BFW Förderwerk wird auch bei der dritten Auflage der "Forst Live Nord" 2012 wieder mit einem eigenen Stand dabeisein.